Hier können sie uns Lob, Kritik und allgemeine Notizen hinterlassen. Bitte schreiben sie ihre Nachricht einfach in die Kommentare dieses Artikels, das Formular befindet sich ganz unten auf der Seite!

4 Einträge »
  1. Ups, bin ich die Erste hier?
    Hi Leute, ich hoffe, ich kann Euch bald mal wieder live sehen.
    Ist ehrlich gesagt eine Weile her, daß ich Full House miterlebt habe.
    Aber ich erinnere mich noch ganz gut an die uralten Anfänge,
    z.B. Torsten bei den Ohrwürmern – das waren Zeiten….
    Liebe Grüße von ela-cat

  2. Hallo,
    Das war ein schönes Konzert mit euch gestern im Schloß. Uns hat es mächtig Spaß gemacht mit euch zu arbeiten, und ich denke, für das erste mal haben wir das schon ganz gut hinbekommen. Das nächste mal können wir von gestern profitieren und noch das ein oder andere optimieren.
    Auf jeden Fall ne coole Truppe.
    Schöne Grüße von der Technikcrew
    Almuth Ray und Lucas

  3. hallo ihr lieben!
    erinnere mich ganz gern an eure probeabende in der wartburgstraße. thorsten weiß ja wer schreibt, ihr anderen strengt mal eurer köpfchen an. den einen oder anderen titel eurer cd spielt mir mein computer ab und an vor. sollte ich mal wieder montags in castrop sein- ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehn. so bin ich denn der dritte im gästebuch,. na ja, dreimal ist g……………….ta-ta, ta-ta, ta-ta ganz liebe grüße an euch alle, ( besonders natürlich an ina ), er kann es einfach nicht lassen, der alte schwerenöter, euer klaus

  4. Hej,
    danke für einen coolen gestrigen Konzertabend mit Euch in Kamen. Die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht nur wegen der Musik…War auf jeden Fall ein gelungenes Wiedersehen und ich hoffe auf baldige Wiederholung!!! Will nicht wieder fast 14 Jahre warten müssen :-) Denn wie ich gerade auf der Eintrittkarte von damals sehe, war das am 11.11.2000!!!! Also dann bis zum nächsten Konzert?! Liebe Grüße Sonja :-)

Neuen Eintrag schreiben »